LUST. im Kontext sexueller Selbstbestimmung, Tagung des Familienplanungszentrum BALANCE Berlin: 21. Juni 2018

Alle zwei Jahre führt das Familienplanungszentrum BALANCE Berlin einen Fachtag durch, um die Debatte eines aktuellen Themas aus den Bereichen Liebe, Partnerschaft und Sexualität zu begleiten. Bei der diesjährigen Veranstaltung am 21. Juni 2018 wollen wir uns mit spannenden Referent_innen dem Thema LUST. im Kontext sexueller Selbstbestimmung widmen.

Lust und Sexualität sind mal mehr und mal weniger präsent im Leben eines Menschen. Gesellschaftlich und medial sind Lust und Sexualität dennoch ständig gegenwärtig. Und der Umgang mit Lust – nicht nur in Zeiten von #metoo – entledigt sich scheinbarer Selbstverständlichkeiten. Auch jenseits von kontroversen Diskursen sind spannende Ansätze zu entdecken, wie selbstbestimmte Sexualität heute aussehen kann.

Einladung und Programm finden sich hier

Comments are closed.